DEUTSCHLAND SPIELT TENNIS – NOCH BIS ZUM 22. APRIL ANMELDEN!

Endspurt für den beliebten Aktionstag zum Saisonbeginn 

© DTB

Der Frühling ist angekommen und die ersten Saisoneröffnungen stehen an. Höchste Zeit also, sich kostenlos für Deutschland spielt Tennis anzumelden, um gemeinsam mit dem DTB und seinen Landesverbänden den Start in die Sommersaison zu feiern.

Nur noch bis zum 22. April hast du die Chance, deinen Verein über vereine.tennis.de für die nationale Saisoneröffnung zu registrieren. Und das lohnt sich! Denn eine kostenlose Anmeldung hält einiges bereit.

Du sicherst dir nicht nur den Zugriff zu exklusiven Ratgebern mit Ideen und Tipps zur Planung und Organisation deines Aktionstages. Darüber hinaus hast du die Chance, bei der Vereinsverlosung eines von 200 Preispaketen abzusahnen.

Nicht nur, weil die Anmeldefrist bald endet, solltest du deinen Verein noch schnell anmelden. Nur noch wenige Gutscheine für den DTB-Online-Printshop stehen zur Verfügung. Sichere dir jetzt noch einen Gutschein und lass dir Plakate, Zaunfahnen, Flyer und vieles mehr im Deutschland spielt Tennis-Look drucken.

Wir freuen uns, wenn dein Verein dabei ist und du gemeinsam mit uns im Zeitraum vom 22. April bis zum 13. Mai die Sommersaison eröffnest. Die letzten Jahre haben gezeigt: Durch die Deutschland spielt Tennis-Werbematerialien, Leitfäden für Marketing und Sponsoring, beispielhafte Pressemeldungen und Aktionsideen sorgst du für eine volle Anlage, gut gelaunte Besucher:innen und ein erfolgreiches Vereinsfest.

DIESEN ARTIKEL TEILEN
START theLeague BEZIRKE KONTAKT