WTV Junior Indoor Open 2024

Vom 9. bis 15. März 2024 findet die zweite Auflage der WTV Junior Indoor Open in Ickern (Castrop-Rauxel) als Teil der DTB Internationals Serie statt. Am Wochenende (9.-10. März) werden bis zu 64 Juniorinnen und Junioren aus zahlreichen Ländern in der Qualifikation an den Start gehen, bevor dann ab Montag (11. März) die Hauptfelder im Einzel und Doppel beginnen. Man darf gespannt sein, wer am Finalfreitag (15. März) dann schlussendlich den Siegerpokal in den Händen hält. 

Aus deutscher Sicht wäre ein ähnliches Ergebnis wie in 2023, bei der Premiere des Turniers, sehr erfreulich. Im Vorjahr konnte sich der nationale Tennisnachwuchs mit vier deutschen Finalisten im Einzel sehr gut in Szene setzen. Am Ende reisten WTV-Talent Eva Bennemann (TC Deuten) und Nikolai Barsukov (TC RC Sport Leipzig) nach einer intensiven Woche mit einem Siegerlächeln nach Hause.

DIESEN ARTIKEL TEILEN
START theLeague BEZIRKE KONTAKT