Tennis-Verband Berlin-Brandenburg siegt in Pelkum

WTV-Team bei den Großen Schomburgk-Spielen auf Platz 4

Gruppenfoto der teilnehmenden Mannschaften. © WTV

Am Wochenende richtete der TC GW Pelkum in Hamm die Großen Schomburgk-Spiele der Alterklasse 50 aus. Triumphieren konnte am Ende die Mannschaft des Tennis-Verbandes Berlin Brandenburg (TVBB). Das WTV-Team als Gastgeber unterlag dem Sieger im Halbfinale nur knapp (4:5) und geht nach einer weiteren Niederlage gegen den Tennisverband Niederrhein (1:5) im nächsten Jahr in der B-Klasse der Deutschen Meisterschaft der Landesverbände an den Start. Zweiter wurde in Hamm die Mannschaft des Württembergischen Tennis-Bundes. 

Für den WTV schlugen auf:

Thomas Wortelmann (Dortmunder TK RW 98), Lutz Rethfeld (THC Münster), Thomas Doritz (TuS 59 Hamm), Axel Wachholz (TC Eintracht Dortmund), Natalja Harina-Beckmann (TC Herford), Florentina Curpene (TuS Jöllenbeck) und Wencke Fleischmann (TC Parkhaus Wanne-Eickel).

 

DIESEN ARTIKEL TEILEN
START theLeague BEZIRKE KONTAKT