Sommersaison 2023: Auslosung ist online

Zu den Spielplänen der Erwachsenen und der Jugend

In den vergangenen Wochen wurde mit Hochdruck an der Erstellung der Spielpläne für die Sommersaison 2023 gearbeitet. So mussten die Spiele von insgesamt weit über 6.000 Mannschaften im Erwachsenen-, Jugend-, und Hobbybereich ausgelost und terminiert werden.  

Pünktlich sind nun am 16. März 2023, nach Abgabe der namentlichen Meldungen, die Auslosungen des Mannschaftsspielbetriebs (Erwachsene, Jugend und Hobbybereich) in allen vier Bezirken des Westfälischen Tennis-Verbandes sowie auf Verbandsebene online gegangen. Ab dem 01. April ist die namentliche Meldung für alle einsehbar.

Meldung für den WTV Vereinspokal

Ebenso ist seit dem 15. März die Meldung von Mannschaften für den beliebten WTV Vereinspokal über das Wettspielportal nuLiga freigeschaltet. Bis zum 30. April können die Vereine ihre Teams für den Pokalwettbewerb melden.

HIER FINDEN SIE ALLE WICHTIGEN INFORMATIONEN RUND UM DEN MANNSCHAFTSSPIELBETRIEB IM WTV

DIESEN ARTIKEL TEILEN
START theLeague BEZIRKE KONTAKT