Mixed der Generationen

Vereinsfunktionäre, Projektmitarbeiter, J-Teamer und Interessierte, am 25. November ins SportCentrum Kaiserau eingeladen

GEMEINSAM VEREIN(T) GESTALTEN!

Zum zweiten Mal startet das Event "Mixed der Generationen" und bietet die Möglichkeit, sich einen Abend lang mit allen Altersgruppen über die Vereinsarbeit auszutauschen. Die Veranstaltung richtet sich an alle, die sich in ihrem Verein engagieren. Dabei spielen das Alter und die Dauer des Engagements keine Rolle. Die Mischung macht es aus und war auch bei der ersten Auflage der Veranstaltung schon ein positiver Faktor.

Wie sieht die Zukunft des Vereinsengagements aus? Wie motiviere ich den Nachwuchs? Welche Hilfestellung ist notwendig? Wie wichtig ist angemessene Wertschätzung? Diese Fragen sind nur ein Bruchteil derer, die am 25. November ab 18 Uhr im SportCentrum Kaiserau diskutiert werden!

DIESEN ARTIKEL TEILEN
START theLeague BEZIRKE KONTAKT