1. Westfälischen Beach-Tennis Meisterschaften mit Paddles

Turnier am 03. September beim TuS Witten-Stockum 45 ist offen für alle Interessierten

© Maximilian Hamm

Bereits 14 Mal haben die Westfälischen Beach-Tennis-Meisterschaften mit normalen Tennisschlägern stattgefunden. Nun findet das Beach-Event zum ersten Mal mit Paddles (spezielle Schläger für Beach-Tennis) statt. Ebenfalls neu ist der Austragungsort. In der Vergangenheit haben die Meisterschaften im Gysenbergpark in Herne stattgefunden. Nun ist der TuS Witten-Stockum 1945 e.V. Anfang September Gastgeber.

Der Westfälische Tennis-Verband freut sich über viele begeisterte Teilnehmerinnen und Teilnehmer und vor allem über Sportler, die noch keine Experten im Sand sind. Das Turnier startet am Samstag, den 03.09.2022 um 10 Uhr auf den drei Beach-Tennis-Feldern des TuS Witten-Stockum 45 und ist offen für alle Interessierten und Beach-Tennis-Begeisterten. Gemeldet werden kann wie auch bei Tennisturnieren über die Turnierfunktion von mybigpoint in einer Damen- und Herren-Konkurrenz (jeweils im Doppel) und auch im Mixed. Die Spiele mit DTB-Ranglistenwertung werden im K.o.-System mit Nebenrunde ausgespielt.

Alle weiteren Informationen finden sich weiter unten in der Ausschreibung.

Ansprechpartnerin

Nora Kortländer

Sport- und Vereinsentwicklung

Telefon:

02307-92460-16
DIESEN ARTIKEL TEILEN
START theLeague BEZIRKE KONTAKT