Main menu

Trainerausbildung: Noch Restplätze im ersten Basismodul 2018 frei

Trainerausbildung: Noch Restplätze im ersten Basismodul 2018 frei

Artikelbild: 

Wer Grundlagen des Tennistrainings - insbesondere für Kinder - vermittelt bekommen möchte, ist beim Basismodul richtig. Nach Absolvieren des fünftägigen Lehrgangs können die Teilnehmer unterstützend in Verein und Schule tätig sein. Das Basismodul ist auch der verpflichtende Eingangsbaustein für die weiterführende C-Trainer-Ausbildung. Dafür ist dann zusätzlich das Bestehen der Technikprüfung am Ende des Basismoduls notwendig. Das erste Basismodul 2018 findet Mitte Januar an zwei Wochenenden statt, dafür sind noch einige Restplätze frei. Anmeldungen sind noch bis zum 17. Dezember möglich.

Das erste Basismodul findet im Januar an zwei Wochenenden statt. Beginn jeweils Freitags um 14.30 Uhr:

BM 1-2018

1. Teil: Fr, 12.1.-So, 14.1.2018
2. Teil: Fr, 19.1.-So, 21.1.2018

Die Termine der sechs angebotenen Lehrgänge und die kompletten Informationen finden Sie unter:

http://www.wtv-slice.de/qualifizierungen/traineraus-und-fortbildung/basismodul/

Anmeldungen sind über den Seminarkalender von theLeague möglich. Rückfragen beantwortet Sonja Vogt svogt@wtv.de

 

© 2018 WTV - der innovative Tennis-Verband