Main menu

Verein des Jahres 2017: Jetzt bewerben

Verein des Jahres 2017: Jetzt bewerben

Artikelbild: 

Der Verein sucht wieder den "Verein des Jahres". Bewerbungen sind ab sofort möglich. Die Preisträger werden auf dem WTV-Verbandstag in der Kamener Stadthalle am Samstag, 24. Februar 2018 geehrt. Westfälischer Verein des Jahres 2016 wurden die Tennisfreunde Wulfen 1973. Die >Tennisfreunde Wulfen 1973< im Bezirk Münsterland waren, wie ihr 1. Vorsitzender Wolfgang Vollmer kundtat, vor vier Jahren ein toter Tennisverein. Man hatte schon daran gedacht, den Verein aufzulösen. Doch der neu gewonnene Clubtrainer Rodolfo Noriega, der für die Herren 30 des TC Parkhaus Wanne-Eickel gespielt hat, stellte die Tennisfreunde neu auf. Es wurden neue Konzepte für die Mitglieder und den Verein entwickelt, die sich als nachhaltig erwiesen und letzten Endes auch die Jury des WTV überzeugt haben. Als Bezirkssieger wurden zudem der TC Amshausen (Ostwestfalen-Lippe), TC Haus Wittringen Gladbeck (Ruhr-Lippe) und TC Grün-Weiß Dünschede (Südwestfalen) ausgezeichnet.

Wie bewerbe ich mich als "Verein des Jahres"?
Einfach das Bewerbungsformular ausfüllen, ggf. weitere Dokumente wie Fotos, Zeitungsausschnitte oder Videos beifügen und die Bewerbung an die WTV-Geschäftsstelle schicken! Bei Rückfragen oder für weitere Informationen steht Nora Kortländer vom WTV unter Tel. 02307/9246012 oder unter nkortlaender@wtv.de gerne zur Verfügung.

Ausschreibung
Bewerbungsformular

 
Verbands-Vizepräsident Norbert Krusch (l.) zeichnete die Tennisfreunde Wulfen 1973 als Verein des Jahres 2016 aus und die Ehrung nahmen Trainer Rodolfo Noriega (Mitte) und der 1. Vorsitzende Wolfgang Vollmer entgegen. © Westfälischer Tennis-Verband (Lana Roßdeutscher)

© 2017 WTV - der innovative Tennis-Verband