Main menu

NRW Junior Open: Lange im Einzel-Halbfinale, Künkler im Doppel-Endspiel

NRW Junior Open: Lange im Einzel-Halbfinale, Künkler im Doppel-Endspiel

Artikelbild: 

Der mit einer Wild Card ausgestattete Sean Lange  (TV Feldmark Dorsten) hat bei den NRW Junior Open in Mönchengladbach das Junioren-Halbfinale erreicht, dort musste er sich dem topgesetzten Bastian Presuhn mit 2:6, 4:6 beugen. Fynn Künkler (TC SuS Bielefeld) war ebenfalls bei dem ITF-Juniorenturnier (Grade 4) am Start und unterlag im Viertelfinale ebenfalls Bastian Presuhn, mit dem er wenig später den Finaleinzug im Doppel schaffte, dort aber dem Belgier Benjamin Niv und Julian Noah Steinhausen aus den USA mit 6:7, 7:5, 7:10 unterlag.

NRW Junior Open in Mönchengladbach

Kategorie: 
© 2017 WTV - der innovative Tennis-Verband