Main menu

Wilson WTV-Tennis10s-Serie: Noch zwei Vereinsturniere auf dem Programm

Wilson WTV-Tennis10s-Serie: Noch zwei Vereinsturniere auf dem Programm

Artikelbild: 

Die Wilson WTV-Tennis10s-Serie soll die Jahrgänge U8 bis U10 an die "normalen" Ranglistenturniere heranführen. Auf der Red Cup Tour (U8), der Orange Cup Tour (U9) mit einem Masters-Lehrgang Ende November und der Green Cup Tour (U10) mit dem Masters im Dezember können sie sich untereinander messen. In den nächsten Wochen steht mindestens ein Turnier pro Woche auf dem Programm, manchmal sogar zwei. Bisher haben schon 310 Kinder an der Serie teilgenommen, aber da ist natürlich noch Luft nach oben. Das Besondere: Jeder Spieler hat auf jeden Fall zwei Spiele, zudem gibt es tolle Preise zu gewinnen.

Das nächste Turnier findet beim TC SuS Bielefeld (3./4. September)  statt, danach folgt der TC Hohenstein Witten (10./11. September). Den aktuellen Punktestand finden Sie hier.

Alle Infos zur Wilson WTV-Tennis10s-Serie

Kategorie: 
© 2018 WTV - der innovative Tennis-Verband